Dienstag, 20. Mai 2014

Hong Kong aus allen Blickrichtungen

So, mal wieder gibts neues von meiner leider schon etwas zurückliegenden Reise. Hong Kong ist und bleibt meine allerliebste Stadt der Welt, weil sie einfach alles hat. Süße Städtchen am Meer, Großstadtchaos, eine atemberaubende Skyline, ein wahnsinniges Nachtleben, ruhige Parks und riesige Shoppingmalls, kleine Boutiquen und einen unbestechlichen Charme. Ich bin verliebt! Und wenn ich eines Tages die Möglichkeit haben sollte ziehe ich nach Hong Kong.
Leider haben wir nicht so gutes Wetter erlebt, was an den Fotos leider auch zu sehen ist. Trotzdem war es mal wieder ein wunderschöner Aufenthalt und ich hoffe ich sehe dich ganz bald wieder geliebtes Hong Kong.


Einer der beliebtesten Shopping Straßen in Central Hong Kong (Queens Road)

Blick vom Peak über ganz Hong Kong



 LKF am Ende der Straße (das Nachtviertel, wo alle Leute auf den Straßen feiern)


 Food Market (hier kaufen auch Europäer)

 Das It-Viertel SOHO mit vielen kleinen Bars und Restaurants

 Straßen Küchen (auch wenns nicht so aussieht, wirklich sehr lecker und ohne Bedenken essbar)

 Skyline

 Ein paar wenige Sonnenstrahlen in Stanley




Küstenstadt Stanley

Regenwetter in Hong Kong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen