Freitag, 8. März 2013

Erstes Kennenlernen


Hallo ihr Lieben. In diesem Blog werde ich von meinen Erlebnissen über meine Reisen durch die große weite Welt berichten. 
Seit einem halben Jahr wohne ich nun schon in Hong Kong, doch schon bald geht die Reise weiter durch China. Und mal sehen wohin es mich dann danach verschlägt. 
Ich bin gerade mit dem Abi fertig, 19 Jahre alt und fange im Oktober an zu studieren... und bis dahin möchte ich so viel von der Welt sehen wie nur möglich. 
Ja, lange halte ich es in Deutschland nie aus. Zu schnell packt mich das Fernweh. So schön es zu Hause auch ist, Reisen ist meine Leidenschaft. Diese Eindrücke und Erlebnisse, die anderen Kulturen, das Wissen oder die Erlebnisse, die andere mit dir teilen und all das was du auf Reisen erlebst kann dir keiner mehr nehmen. Deswegen sauge ich auch jeden Hauch dieser köstlichen Erfahrung ein. 
Ab sofort versorge ich euch mit diesem Blog mit den neusten Fotos und den spannendsten Erlebnissen vom anderen Ende der Welt.

xxx golddustmagic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen