Montag, 10. Juni 2013

Pekings Oase

Das Pure Lotus ist ein echter Geheimtip in Peking. Da ihr wahrscheinlich sowieso den Link auf meinem Blog folgen werdet, kann ich euch schon im Vorhinein das Besondere an diesem Restaurant verraten.
Alles was ihr hier serviert bekommt besteht aus rein pflanzlichen Zutaten.
Das kuriose an meinem Erlebnis war, dass meine Familie mir das nicht gesagt hatte und als die so genannte "Peking Duck" serviert wurde, dachte ich wirklich ich beiße in eine saftig knusprige Ente.
Überrascht doch eure Mitreisenden und begebt euch in das kulinarische Abenteuer der Pflanzenwelt in Mitten von Peking.
Die leicht verruchte Atmosphäre und das frische und leckere Essen haben das Pure Lotus zu einer meiner Highlights in Peking gemacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen