Mittwoch, 24. Juli 2013

Impressionen Peking II










4 Kommentare:

  1. wow, wunderbare Impressionen! Dein header ist so wunderschön! Ich finde es sehen nur wenige Menschen mit Sonnenbrille noch einzigartig und schön aus, aber du gehörst definitiv zu diesen menschen! Ganz toll:)
    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Kommentar. Ich folge dir jetzt via Bloglovin :) alles liebe,
      golddustmagic.blogspot.de

      Löschen
  2. Ich schließe mich Michelle an, auch ich finde dein Headerbild wunderschön, auch wenn ich es persönlich etwas kleiner machen würde, weil wenn man jetzt auf deinem Blog klickt erschlägt es ein ein wenig (:
    Die Bilder aus dem Post sind richtig schön und ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit :)
    LG http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fand auch, dass das Foto ein wenig zu groß ist. Allerdings wusste ich erst nicht, wie ich es am besten verkleinere - aber ich habs hinbekommen und danke dir vielmals für deine konstruktive Kritik. Gefällt es dir jetzt besser ?
      LG golddustmagic

      Löschen